Sevel Kro - Restaurant

Auge und Gaumen erfreuen sich an der Küche des Gasthauses, wo die dänische Esskultur erhalten bleibt, aber auch mit einer Fülle moderner Küche. In 1992 wurde Sevel Kro als erster in Dänemark zum Limousine Unik Gourmet Restaurant ernant. Hier ist sowohl ein schöner Biergarten, Wintergarten und gemütliches Restaurant. Der Ort ist bekannt als eines der besten Restaurants der Gegend und serviert schmackhafte Gerichte, die auf saisonalen lokalen Produkten basieren.

Gastwirt Hans Kurt ist bereit, Sie mit Sevel Kro Schnaps aus heimischen Kräutern zu begrüßen. Wenn er nicht in der Küche den beliebten Bierknochen kochen will! Das traditionelle Gericht aus Westjütland wird nach dem Gasthausrezept aus dem Jahr 1760 serviert - begleitet von den beiden Schnapps und dem Senf des Gasthauses.