Klitmøller

Klitmøller & Vorupør

Foto: Destination Nordvestkysten

Klitmøller und Vorupør sind beide als Cold Hawaii bekannt, allerdings bieten die gemütlichen Fischerdörfer, und gleichzeitig lebensfrohe Badestädte, auch die Möglichkeit für tolle Ferien an der Nordsee.

Klitmøller - Cold Hawaii

Klitmøller ist ein gemütliches Fischerdorf und ein lebendiger Badeort mit einem tollen Badestrand. Für Surfer aus aller Welt ist Klitmøller allerdings zuallererst der Ort wo man sich zum gemeinsamen sporteln trifft.

In der Stadt befinden sich außerdem Restaurants und kleine gemütliche Butikken, die unter anderem lokales Essen, Souvenirs und Kunsthandwerk anbieten.

Als Ferienort war Klitmøller schon immer beliebt, ist jetzt allerdings weltbekannt, denn aufgrund der ausgezeichneten Surfmöglichkeiten wurde Klitmøller ein Surfparadies und wird "Cold Hawaii" genannt.

Top 10 Erlebnisse in Klitmøller und Vorupør

Vorupør - Cold Hawaii

Nr. Vorupør ist die größte und lebendigste Badestadt in Thy. Hier gibt es Sonne, Sand und natürlich das Meer! Trotzdem gibt es hier auch eine Menge an Geschäften mit Waren des täglichen Bedarfs. An dem Strand weht die Blaue Flagge, welches ein Zeichen dafür ist, dass die Wasserqualität hervorragend ist. Außerdem gibt die hübsche Strandpromenade der ganzen Gegend um den Landungsplatz einen besonderen Charakter, da somit die klassische Badestadt mit dem bekannten Fischerdorf verbunden wird.

Ihre Ferien in Thy

Unterkunft in Thy

Gastronomie in Thy

Veranstaltungen in Thy

Aktivitäten

Foto: Mette Johnsen

Attraktionen

Foto: Mette Johnsen

Top 10 Erlebnisse in Klitmøller und Vorupør

Foto: Nordvestkysten