Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Le Garage - Bar und Grill

Einzigartiges Restaurant und Bar in Klitmøller - Cold Hawaii in Thy.

Die Idee zu Le Garage entstand nach ein paar Jahren in Frankreich, wo wir lebten und viel zwischen Skigebieten herumfuhren. Oft war das Abendessen ein flammengegrilltes Hühnchen aus dem Supermarkt, das unter dem Lätzchen stehend verzehrt wurde, bevor wir weiterziehen sollten.

Wir versuchen, einen gemütlichen Ort zu schaffen, an dem Sie einfach auf einen Kaffee oder ein Bier vorbeikommen. Der "Motor" dahinter sind 2 große französische Rotisserieöfen, wo spätestens kl. 16 bestellt sein Huhn zur Abholung zwischen kl. 17.30-18.30.

Also eine Art Aftersurf-Atmosphäre.

Das Menü ist einfach

Abends ein Hähnchen vom Flammengrill, wahlweise konventionell oder Bio aus Freilandhaltung, dazu kann man Kartoffeln und Salate ergänzen. Krautsalat oder Brokkoli-Gesetz. Manchmal anders.

In der Hochsaison servieren wir auch ein Schweinebraten-Sandwich, bei dem das Fleisch im Rotisserie-Ofen gegart wird.

Für Vegetarier servieren wir einen leckeren Hummus-Salat.

Beachten Sie, dass Hühnchen für den Abend und nur zum Mitnehmen ist.

Darüber hinaus bieten wir ein köstliches Softeis von Ryå Dairy, Lavazza-Kaffee, französische und chilenische Weine, Rot-, Weiß- und Roséweine, Fassbier und kaltes Hawaii-Bier von Thisted Brewery sowie Tanqueray Gin.

Folgen Sie uns:

VisitNordvestkysten © 2022
Deutsch