©  Foto:

Kunstart No. 20

Auf der wunderschönen Strecke von Saltum/Saltum Kirche in Richtung Saltum Strand und dem Meer, taucht auf der rechten Seite der neuegebaute Hof ”Kunstart20” auf. Es ist ein kultureller Treffpunkt ,der Kunst, Kultur und Wohlbefinden bietet.

Janne Wollesens Lebens- und Wunschprojekt vereint Private Behausung, Atelier, Gallerie und B&B.
Dieser Hof bietet sowohl die Arbeit mit Kunst und Bildern ,aber auch eine gemütliche und stilvolle Unterkunft für ihre Gäste.

Die Architektur des Hofes fängt das Licht der Westküste in allen Räumen ein und unterstreicht damit die helle, exklusive Einrichtung und Stil der Zimmer.

”Kunstart20” lädt zum Kreativsein ein, und lässt dem künstlerischen Ausdruck genügend Platz zur Entfaltung. Das Haus wurde mit Janne Wollesens Gefühl für Ästhetik und Details geschaffen, eine Verbindung von Innovation und Tradition.

Es ist ein künstlerisches Gesamterlebnis, das jeden Besucher dazu einlädt sich wohl zu fühlen.

Janne Wollesen wurde in Dänemark geboren, erlangte ihre Ausbildung als Textildesignerin an der Hochschule für Design und Kunst in Kolding und ist praktizierende Künstlerin mit langjähriger internationaler Erfahrung innerhalb von Bildender Kunst/Workshops und Design. Sie steht für das Projekt ”Kunstart20”.

Ich heiße Sie herzlich Willkommen.

Folgen Sie uns:

VisitNordvestkysten © 2024
Deutsch