18 B - Veranstaltungsort

Wir wollen Erinnerungen an die Außenbezirke schaffen - wir wollen Lärm für unsere schöne Gegend machen und zeigen, dass Kultur nicht geografisch bestimmt ist. Live-Musik und Erlebnisse leben überall!

18 B gibt intime Konzerte mit Dänemarks besten Musikern. Wir sind Stimmungsfreaks und lieben es, unseren Gästen mehr zu geben, als sie erwarten. Wir würdigen die Musik, aber auch den Moment und sorgen immer dafür, dass das Publikum als Musiker es wagt, präsent zu sein. Dieses Zusammenspiel schafft die schönsten Konzerte und wir wagen es fast, viel Glück für einen Abend zu garantieren.

Wir haben das ganze Jahr über Konzerte. Im Sommer schleichen wir uns außerhalb von 18b zu "18b geht raus". Seit Herbst 2018 haben wir Besuche von Steffen Brandt, Niels Hausgaard, Signe Svendsen, Mads Langer, Tim Christensen, Annika Aakjær, Lis Sørensen, Allan Olsen, Karl William und vielen anderen. Wir möchten Sie nach Westen locken, wenn nichts anderes als für einen Abend.

Alle Konzerte finden innerhalb oder außerhalb von 18b statt, was früher die lokale Nutzung war. Jetzt sind wir ein kultureller Ort mit Übernachtungen, kreativen Workshops für Erwachsene und Kinder und allem, was wir uns sonst noch einfallen lassen.

Das Programm finden Sie auf der Website von 18 B und Tickets können unter 6140 5642 abgeholt werden.