©  Foto:

Northsea Fishing

Mit dem Boot Nordsøen, Angebote Nordsee Angeln Angeltouren von Hanstholm und Thorupstrand, wo Wert auf gute Angelerlebnisse gelegt und hier die Besucher bekommen alle Fische nach Hause.

Mit meinem Fischkutter, ”Nordsøen” biete ich, Richard Christensen, Fisch- und Angelntouren aus Thorup Strand wo Werte auf wunderschönen Fisch- und Angelerlebnisse beigelegt wird – und was gefischt und geangelt wird kriegen hier natürlich unsere Gäste mit nach Hause. Ich werde meine Erfahrung als Fischer anwenden gute Fangplätze zu finden, nach Jahreszeit, Meeresverhältnisse, das Wetter und das Gespräch am Strand über, wo andere Glück gehabt haben.

Blinker/Wrak
Die Fahrt fängt damit an, dass das Boot mit der Winde vom Strand gezogen wird.
Die Fahrt dauert 10-12 Stunden. Wir fahren an mehrere verschiedene Wracks um zu fischen.
Fischen an Wracks ist spannend, da es sehr gute

Folgen Sie uns:

VisitNordvestkysten © 2024
Deutsch