©  Foto:

Gitte Glas - Smedebakkens Jern

Gitte Glas

Willkommen bei Gitte Glas und dem Eisen des Smedebakkens (des Schmiedehügels).

Gitte und Jens Jørgen wohnen in einem stillgelegten Bauernhof und beide gehen voll auf in ihren Hobbies.

Die Hausfrau (Gitte Glas) arbeitet seit etwa 10 Jahren mit Recyclingsglas, das sie dekoriert und in vielen Farben und Fassons gestaltet. In dem alten Stall hat sie sowohl einen kleinen Laden als die Werkstatt, wo sie viele Kurse abhält.

Der Mann (Schmiedehügel) unterrichtet seit vielen Jahren Schüler in der Heimvolkshochschule in Metallwerken und selbst arbeitet er viel mit Metall. Er hat nun seine ganz eigene Aufhängeserie für alles direkt von Gartengeräten, Fahrrädern und Gummistiefeln hergestellt. Darüber hinaus macht er viele Herzen, Dinge für den Garten auf Bestellung.

Kostenloser Kaffee steht bereit in der Kanne und Gitte und Jens Jørgen freuen sich auf Ihren Besuch.

 

Folgen Sie uns:

VisitNordvestkysten © 2024
Deutsch