©  Foto:

Keramiker Torsten Mosumgaard

Keramiker von Steinzeug-Keramik.

Seit 40 Jahren lerne und arbeite ich mit Keramik. 35 Jahre lang verkaufte ich sie über Geschäfte, in Gallerien, hatte Ausstellungen in einigen Museen und bekam ein Paar Legaten. Jetzt, wo ich vieles davon kann, wovon ich einmal träumte, verkaufe ich alle mieine Arbeiten aus meiner eignen, permanenten Ausstellung dort, wo ich auch wohne.
Und so kann ich eine reich variierte Auswahl an keramischen Kunsthandwerk, das den täglichen Gebrauch geeignet ist, zeigen, wie Teekannen, Teeschalen, Becher, Kannen und Tischgerät.
Schöne Schüssel und Schalen in vielen Glasuren und Dimensionen. Grosse und kleine Krüge, verschiedene Vasenformen, Blumentöpfe, Lampen.
Und fantastische Häuser.

Ausstellung und Werkstatt ist gewöhnlich das ganze Jahr und von 10 bis 17 Uhr geöffnet. 
Oder nach Vereinbarung.

Folgen Sie uns:

VisitNordvestkysten © 2024
Deutsch