©  Foto:

Kaosfabrikken

Pierre Dørge und sein New Jungle Orchestra Das Dschungelorchester wurde 1980 gegründet und spielte seine ersten drei Konzerte im Jazzhus Montmartre, Musikcafe´ n und im Loppen in Christiania, und dieses Jahr kann es sein 44-jähriges Jubiläum feiern.

New Jungle Orchestra hat durch die Reisen des Orchesters um die Welt einen Klang und einen musikalischen Ausdruck definiert, der von Musik von Grönland über Sibirien bis Indien, Bali, den USA, Afrika, dem Nahen Osten und den nordischen Ländern inspiriert ist - Inspirationen, die gemischt sind, Sie ist miteinander verbunden und wird so vermittelt, dass alle Zuhörer etwas zum Mitnehmen bekommen. 

Eingefleischte Jazzhasser wurden nach zwei Sets in Begleitung des New Jungle Orchestra zu bedingungslosen Jazzliebhabern.

Die Türen öffnen um 19.00 Uhr und das Konzert beginnt um 20.00 Uhr.

Folgen Sie uns:

VisitNordvestkysten © 2024
Deutsch