Weiter zum Inhalt
©  Foto:

Hotel Kirkedal koncerter - Slåbrok Trio

Kirkedal Konzerte - Slåbrock Trio

Donnerstag der. 4. August um 18.00 - die Türen öffnen um. 17.30

Speisekarte unter 18.00 - Preis inkl. Menü 350 DKK

Konzert um 20.00 - Preis ohne Menü DKK 220, -

Slabrok Trio

Kjeld Torbjørn war der Gründer, Leader, Sänger und Songwriter der legendären Slåbrock Band in den 1970er und 80er Jahren – und hier, 47 Jahre später, fahren er und Slåbrock immer noch für volle Vorhänge. Der Frontmann hat das Alter von rund 75 Jahren überschritten – behauptet aber, er sei in besserer Verfassung als bei seinem Debüt als 28-Jähriger. Musikalisch ist er mit Torkild Mørch Albrechtsen an Gitarre und Gesang sowie Ole Albrechtsen, Gitarre, Dobro und Gesang, in bester Gesellschaft.

Wenn das Slåbrock Trio auf die Bühne geht, dann mit einer wunderbaren Mischung aus neueren Songs, verbalen Schlägen auf das Publikum und natürlich einer Reihe alter Hits. Es wird nicht langweilig! Es ist immer noch der Dialekt von Vendsyssel, der das Slåbrock-Repertoire charakterisiert, aber er war jetzt nie ein großes Hindernis für das Publikum. Die Lieder werden fröhlich gesungen und den vielen Raubgeschichten aus Torbjørns Mund wird intensiv zugehört.

Auch wenn die Alten die Jungen mitgenommen haben – oder umgekehrt. Und wenn alle zu alten Hits wie „To gears Diesella“, „Banko“ oder „Is my ring too tight for your finger“ mitsingen. Dann stellen sich meine Nackenhaare auf und ich vergesse mein Alter vollkommen. Wer hätte gedacht, dass diese Songs eines Tages Evergreens sein würden? Du nennst es cool! Das empfinde ich als großes Lob, sagt Torbjørn.

2021 veröffentlichte das Slåbrock Trio erneut das Album Alt bli'r moderne sowie Træls aus dem Jahr 2016.

Abendmenü: Fleischbuffet mit 2 verschiedenen Braten, leckeren Salaten, Nudelgerichten, Kartoffeln, selbstgebackenem Brot, div. Toppings und Rotweinsauce

Veranstaltung mit Übernachtung: Anreise um. 14.00 Uhr, Nachmittagskaffee, Abendbuffet, Konzert und Übernachtung mit Frühstück. 700 DKK *

Veranstaltung als Kurzurlaub: Donnerstag: Anreise ab kl. 14.00, Nachmittagskaffee, abendliches Fleischbuffet, Konzert mit dem Slåbrock Trio und Übernachtung.

Freitag: Frühstück - freies Spiel im schönen Lønstrup - Unterkunft. Samstag: Frühstück - Abreise - DKK 995 *

Pr. Person im geteilten Doppelzimmer. Einzelzimmerzuschlag DKK 200 pro Person Nacht*

 


Hotel Kirkedal

Mårup Kirkevej 30, Lønstrup

Mail: ferie@hotel-kirkedal.dk

Telefon: 2281 0144

Website: www.hotelkirkedal.dk